Adrian Korte
Das bin ich: Adrian Korte
Ich bin Adrian Korte. Nach fast drei Jahren bei Stuffle, mache ich seit Mai 2016 Projektmanagement bei intosite. Hier schreibe ich über Dinge, die mir über den Weg laufen und für die ich mich interessiere.

Das können Startups und Politik sein, aber auch Social Media und Öffentlichkeitsarbeit, manchmal auch Kunst und Videos und auch spannende Produkte. Ich habe ein großes Faible für WordPress und das Bloggen. Ich will hier versuchen, von meinem Wissen etwas weiterzugeben, etwa in Form einer Artikelserie zum Thema SEO für Einsteiger.
Da ich seit Januar frischgebackener Vater bin, wird das Thema Kinder hier auch immer wieder aufploppen.

Ich engagiere mich in der SPD und beim D64 e.V.. Und auch sonst bin ich ein netter.

Man findet mich bei Twitter, Instagram und in anderen sozialen Netzwerken wie XING oder LinkedIn. Über Mails freue ich mich auch immer (siehe Impressum).

Das tolle Foto von mir haben Bérénice und Philip von Pixelkenner gemacht.