Die Apple Music App ist die absolute Mega-Frechheit.
Ich habe mir jetzt 20 Jahre lang eine iTunes Sammlung aufgebaut und bin damit gerade klargekommen und dann muddeln die die App um, weil die jetzt irgendwie auf Streaming setzen oder sowas […].

Diese Musik App ist wirklich doll scheiße. Können die nicht ’ne Apple Music App machen und die iTunes Musik App bitte wieder wie vorher machen? Und wer dann Apple Music unbedingt haben möchte, weil er nicht weiß wie Spotify funktioniert, dann soll der meinetwegen noch ’ne Apple Music Extra App machen.

Ich will meine Mediathek auf meinem Handy wieder normal ansteuern können.

Das finde ich richtig doll scheiße!

Jan Böhmermann findet Apple Music nicht so gut: Sanft & Sorgfältig, „Die uncoole Sendung“, 18.10.2015 (Bei Minute 37:00 etwa)

Übrigens: Hier steht, wie man Apple Music kündigen kann.

Beitragsbild: Jonas Rogowski, Lizenz: CC-BY-SA 3.0

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.