Wer eine Ledertasche haben möchte, die nicht nur gut aussieht, sondern zudem noch äußerst praktisch ist, für den könnten die Taschen von KASPERI was sein.

Aus tollem Leder stellt der finische Hersteller in beachtenswerter Handarbeit Taschen her, bei denen wirklich an alles gedacht wurde. Besonders schön: Die Taschen sind bereits so ausgerüstet, dass sie mit Leichtigkeit an Fahrradlenker oder -gepäckträger befestigt werden können.

Einziger Haken: Die Taschen sind in Deutschland schwer zu bekommen und mit 300,- bzw. 350,- EUR auch nicht die günstigsten. Wer sie doch haben will, der kann beim (ebenfalls finnischen) Fahrradhersteller Pelago glücklich werden; Denn der versendet weltweit!

Bilder: kasperi.net

Ein Kommentar

  1. Pingback: Hardgraft: Schönes aus Leder › CMD-A

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.