Wirklich schöne Dinge aus Leder stellt auch (Kasperi hatte ich ja schon mal vorgestellt) Hardgraft her.

Mit viel Liebe zum Detail und in reiner Handarbeit entstehen bei Hardgraft verschiedene Accessoires aus Leder und Wollfilz.

Ob ein einfacher Schlüsselbundhalter, Ein Riemen für die Spiegelreflexkamera oder Reisetaschen, Portemonnaies und iPad Sleeves, das alles gibt es bei Hardgraft. Die Produkte sehen ziemlich gut aus und sind zudem von hoher Qualität.

Diese Qualität hat dann aber auch ihren – vollkommen gerechtfertigten – Preis. Während ein Portemonnaie £150 kostet, ist man bei einer Reisetasche schnell bei knapp £900. In diesem Fall daher von Premiumprodukten zu sprechen, ist sowohl von der Qualität als auch vom Preis her gerechtfertigt.
Für mich heißt es daher jetzt sparen.

Alle Bilder: © Hardgraft.com

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.