Wer das Design von Dieter Rams mag und dessen Fortführung durch Jonathan Ive bei Apple gut leiden kann, dem könnten auch die Armbanduhren von Braun gefallen.

Deren Design orientiert sich nämlich an genau dem, was Dieter Rams in den 50er und 60er Jahren bei Braun entwickelt hat: Das Design hilft, es dominiert nicht. Unaufgeregt und klar, edel und zeitlos. So wirken die Uhren.

Überraschenderweise sind die Armbanduhren durchaus erschwinglich. Während im Braun Onlineshop für die Uhren der Reihe BN0082 ab 200,- EUR aufgerufen werden, gibt es das Modell bereits ab etwa 120,- EUR bei Amazon.

UPDATE: Braun Armbanduhren zum Schnäppchenpreis: Bei Amazon UK gibt es die Armbanduhren ab bereits 80 Pfund. Dazu kommt zwar noch Versand, man bekommt die Uhren so aber für knapp 100 Euro.

Bilder © Braun

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.